Im letzten Schuljahr konnten wir das Projekt „Pausenengel“ unterstützen. Das Projekt verfolgt das Ziel, eine friedfertigere Atmosphäre unter Schülern auf dem Pausenhof zu schaffen, indem einzelne Schüler darin geschult werden, konfliktträchtige Situationen in den Pausen zu erkennen, um dann gegebenenfalls rechtzeitig Hilfe holen zu können.

Der Förderverein hat in den letzten Jahren viele Ausflüge und Klassenfahrten unterstützt. Außerdem gab es eine großzügige Unterstützung für das Angebot "Powerkids" welches der Elternbeirat initiiert hat.

Im Schuljahr 2023/2024 fand erstmals das Projekt "Baerenstarke Kids auch ohne Muckis" an der Goldwiesenschule statt. Auch hier unterstützte der Förderverein.

Letzte Änderung: Donnerstag, 29.02.2024     | Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Leinfelden-Echterdingen